bgimage

Foodtruck

Ein perfektes Essen im Streetfood-Bereich sollte für mich folgende Kriterien erfüllen. Es soll natürlich wohlschmeckend sein und ansehnlich aussehen. Im besten Fall ist auch noch interessant und modern was die Zubereitung, Geschmack oder Kreativität betrifft. Es soll bekömmlich, natürlich und gesund sein, außerdem frei von allem Geschmacksverstärkern, unnatürlichen Zusatzstoffen und Schnörkel die kein Mensch braucht. Es soll kalorienbewusst zubereitet werden und aus Produkten bestehen, die ethisch vertretbar sind was auch die umweltfreundlich Verpackung betrifft. Die Portionsgrößen bzw. das Preis- Leistungsverhältnis muss stimmen und am besten habe ich auch noch die Wahl zwischen großer und kleiner Portion. Das Ganze soll natürlich ohne lange Wartezeiten erhältlich sein aus einem überschaubaren und abwechslungsreichen Angebot.

All dies möchte ich meinen Kunden bieten und daher lege ich mich nicht auf ein bestimmtes Produkt fest, sondern bewahre mir eine gewisse Flexibilität was mein Angebot betrifft. Generell bewege ich mich im Bereich Schöpfgerichte, verschiedenste Currys und Chiles sowie Stews mit Beilagen. Auch Eintöpfe und Suppen, egal ob exotisch, national oder international bieten grenzenlos Möglichkeiten. Auch Pasta-Gerichte werden mit im Angebot sein. Der Bereich vegane und vegetarische Gerichte welcher immer mehr im Trend ist wird auch große Beachtung finden.

Chicken curry
Chili con Carne
Gemüse Curry
Kartoffel